Plüschnägel



Heute zeige ich euch meine Plüschnägel. Ich habe nämlich kürzlich bei claire´s ein Plush Nails Set um €5,- gekauft (hier der Post) und musste es natürlich sofort ausprobieren.

Das Set besteht aus einem schwarzen Nagellack, einem kleinen Pinsel und einem Behälter mit losem Plüsch.

Ich habe immer einen Nagel nach dem anderen gemacht, da ansonsten der Nagellack eintrocknet und der Plüsch nicht mehr so gut haftet. 
Zuerst habe ich den jeweiligen Nagel mit dem schwarzen Nagellack lackiert und anschließend sofort das Plüschpulver darüber gestreut und - ganz wichtig (!) - es fest auf den Nagel gedrückt. Wenn man es nicht festdrückt, bleibt nicht so viel haften und das Ergebnis sieht unschön und unvollständig aus.
Danach habe ich mit dem kleinen Pinsel das überschüssige Plüschpulver vom Nagel und vom Finger gewischt. 

Die Plüschnägel haben sehr lange gehalten, ungefähr 4 Tage. Mir haben sie sehr gut gefallen, genauso meinem Freund. Sein Kommentar dazu: "Cool, hast du Pelz auf den Nägeln?" :D

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...