CATRICE - GLAMOUR DOLL Volume Mascara



Vor ein paar Tagen berichtete ich über meinen Einkauf bei DM (klick). Unter anderem nahm ich diese Mascara mit. Sie ist aus dem Standardsortiment von CATRICE und heißt GLAMOUR DOLL Volume Mascara

Preis: €3,99





Beschreibung
Die Verpackung ist schwarz und ist ungefähr in der Mitte etwas dünner. Mit silberner Schrift steht der Markenname und die Bezeichnung auf der Verpackung. Inhalt sind 10 ml.
Diese Wimperntusche verspricht "Puppen Wimpern" und ist eine "Effekt Mascara". 

Das Bürstchen ist lang und dünn, was mir persönlich am liebsten ist. Mit großen und dicken Bürstchen komme ich überhaupt nicht zurecht.

Anwendung
Zuerst verwende ich ungefähr 10 Sekunden lange eine Wimpernzange oder einen Thermo-Wimpernformer. Anschließend nehme ich die Mascara und tusche die Wimpern, indem ich das Bürstchen ganz leicht (nur Millimeter) von Links nach Rechts und gleichzeitig zum Wimpernrand hin




Fazit
Mit dem dünnen Bürstchen lasst sich die Mascara sehr leicht auftragen. Außerdem werden die Wimpern super getrennt. Die Wimperntusche hält den Schwung sehr lange und färbt nach langer Tragezeit nicht ab. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde mir diese Mascara auf jeden Fall wieder kaufen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...