Einkauf bei claire´s


Plush Nails Set, Lipbalm, Geschenksäckchen


Letztens bummelte ich so durch die Stadt - mit dem Ziel nichts einzukaufen, ihr kennt das ja :D - und entdeckte zufällig ein großes rotes Sale Schild in der Auslage von claire´s. Lange Zeit mied ich dieses Geschäft, da es meist belagert war von kreischenden Teenagermädchen.

Aber vor ein paar Monaten entdeckte ich das Nagellack und Nailart Sortiment von claire´s und seitdem gehe ich regelmäßig dorthin, da es dort eine sehr große Auswahl zu günstigen Preisen gibt.



Ich fand ein Plush Nails Manicure Set um €5,- statt €8,99

Plüschnägel sind völliges Neuland für mich, deswegen musste ich dieses Set einfach mitnehmen.

Enthalten sind: ein schwarzer Nagellack, Plüschpuder und ein Pinsel.

Ich freue mich schon darauf, das Set auszuprobieren und werde hier auf jeden Fall darüber berichten.





Weiters habe ich ein Lipbalm Set mitgenommen. Gezahlt habe ich €5,- statt €8,50.

Ich bin relative anspruchslos, was Lippenpflege anbelangt, deswegen habe ich dieses Set gekauft.

Außerdem verliere ich andauernd (!) meine Labellos und Lippenstifte, weshalb dieses Lipbalm Set genau richtig für mich ist. Mal sehen, wie lange sich dieses Set bei mir hält :D.






Im Geschäft sind mir noch diese süßen Geschenksäckchen aufgefallen. Pro Stück zahlte ich  €1,-.

Ich finde es praktisch, wenn man solche Tüten zuhause hat, da man damit kleine Geschenke verschenken kann, ohne sie in Geschenkpapier einzuwickeln.

Ich finde das Zartrosa der Tütchen in Kombination mit den kleinen schwarzen Pünktchen sehr süß.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...