CATRICE - Defining Duo Blush C04 Meet Rosy (une, deux, trois LE)


Heute zeige ich euch mein neues Rouge "Meet Rosy" von CATRICE, das ich letzte Woche bei DM gekauft habe (Blogpost DM Einkauf).

Ich trage sehr gerne und oft Rouge, allerdings nur dezente Farben ohne Glitzer. Ich sehe nämlich sehr oft Frauen, die zwei rote glitzernde Balken im Gesicht haben. Das sieht wirklich sehr unschön aus und lässt sich leicht vermeiden.

Beschreibung
Dieses Blush ist aus der UNE, DEUX, TROIS Limited Edition. Es hat die gleiche Form wie die kleinen Blushes aus dem Standardsortiment. Der Deckel ist sehr schön gestaltet: die Buchstaben des Wortes CATRICE sind in verschiedenen Schriftgrößen und -arten abgebildet. 

Das Produkt ist ein "defining duo blush", es sind 2 Farben enthalten. Laut Packungsbeschreibung handelt es sich um ein "seidiges, harmonisch abgestimmtes Duo Puder-Rouge für einen natürlich strahlenden Teint".

Bei "Meet Rosy" handelt es sich um 2 sehr dezente Farben, die perfekt zu einem hellen Teint passen. Es handelt sich um ein eher dunkleres Rosa ohne jeglichen Glitzer. Es hat eine geringe Farbabgabe, das heißt man muss schon ein paar Mal mit dem Rougepinsel hinenlangen. 

Alles in allem bin ich sehr froh über diesen Kauf. Ich finde nämlich sehr selten ein passendes dezentes Blush, das allen meinen Erwartungen entspricht.


Inhalt: 5g
Preis: € 3,65












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...