Galaxy Nails





Heute zeige ich euch den nail art special effect topper von essence, den ich kürzlich im Abverkauf um €0,95 erstanden habe (klick).

Zuerst lackierte ich 2 Schichten road house blues von OPI (Touring America Collection). 

Danach kam der wundervolle Topcoat von essence zum Einsatz. Es kam jeweils nur eine Schicht auf die Nägel.

Beschreibung des special effect toppers
Es handelt sich um einen Klarlack, der silbernen Glitzerstaub enthält. Weiters findet man noch kleine Streifen in sehr schönen pastelligen Farben. Der Lack trocknet sehr schnell und hinterlässt ein wundervolles glänzendes, aber auch mattes Finish.

Fazit
Ich bin sehr froh, dass ich den Topcoat im Ausverkauf mitgenommen habe. Er lässt sich leicht lackieren, außerdem ist er sehr ergiebig und trocknet schnell. Das Ergebnis ist auch toll. Er macht jeden stinknormalen Nagellack zu etwas Besonderem.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...