keine p2 Kosmetik mehr in Österreich



Hallo meine Lieben! Ich muss euch leider mitteilen, dass es keine Kosmetik von p2 bei PALMERS in Österreich mehr geben wird (bisher gab es in einigen ausgewählten Filialen eine kleine Theke mit Standartprodukten und LEs).


Hier ein Auszug aus der Antwortmail von p2:

"Es ist tatsächlich so dass es in Zukunft unsere Produkte nicht mehr in den Palmers Filialen geben wird.
Leider kann ich Ihnen auch nicht sagen ob und wann unsere Produkte wieder in Österreich erhältlich sein werden.
Ich bedaure sehr Sie enttäuschen zu müssen."

Ich finde es wirklich sehr schade, dass keine p2 Kosmetik mehr in Österreich erhältlich ist. Gerade die Lacke aus dem Standardsortiment habe ich sehr gerne benutzt, da sie eine super Qualität haben. Aber auch die Sandlacke gefielen mir gut, ich habe den silbernen Lack gerne als Highlight benutzt (hier mit orangenen Nägeln und hier mit bordeauxfarbenen). 
Coffee mania, ein dunkelbrauner Lack, habe ich auch sehr gerne verwendet (klick), man sieht ihn auf dem Bild rechts.












Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...