Feber GLOSSYBOX Österreich "Valentines by GLOSSYBOX"





Am Freitag kam überraschend die Februar GLOSSYBOX. Meine Nachbarn nahmen das Päckchen entgegen und fuhren leider das ganze Wochenende weg. Deshalb bekam ich erst gestern am Abend meine GLOSSYBOX. Aber jetzt habe ich sie endlich und kann euch berichten :)

Das Thema der Box ist "Valentines by GLOSSYBOX". Diese Box ist der Liebe und Freundschaft gewidmet und soll den Valentinstag besonders versüßen. 

Mein erster Eindruck beim Auspacken der Box: Ich freute mich sehr darüber, dass 4 von 5 Produkten die Originalgröße haben.  Allerdings fehlte mir das Parfumpröbchen, das immer dabei ist.







anatomicals - puffy the eye bag slayer wake-up under eye patches

Originalprodukt: € 7,10 - 3x2 Stück

Es handelt sich um drei Päckchen mit je zwei Augenpatches, die dunkle Augenringe reduzieren und Schwellungen beseitigen sollen. Außerdem sind sie "angereichert mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen" und "beugen Zeichen der Hautalterung unter dem Auge vor".



Man soll die Patches aus der Verpackung nehmen und sofort unter den Augen platzieren. Nach 30 Minuten muss man sie wieder entfernen. Mann kann sie nur einmal verwenden.

Ich freue mich schon darauf, diese Patches nach einer durchfeierten Nacht auszuprobieren. Die Produktbeschreibung auf der Rückseite des Päckchens ist wirklich sehr lustig und über die Bilder auf der Verpackung der Patches haben ich und mein Freund sehr lachen müssen.





AUSSIE - 3 minute miracle shine Intensivkur

Originalprodukt: € 7,95 - 250ml

Endlich kann ich auch mal ein Produkt von der vielgehypten Marke AUSSIE ausprobieren! Es handelt sich um eine Haarkur für stumpfes, glanzloses Haar. Laut Produktbeschreibung enthält sie australisches Ginseng-Extrakt und "Pearl-Powder". 


Man soll diese Kur in das feuchte Haar einmassieren und 1-3 Minuten einwirken lassen. Anschließend muss man sie sorgfältig ausspülen


Sie hat eine weiße Farbe und eine cremige Konsistenz. Außerdem riecht sie traumhaft! Der Geruch ist pudrig und süß, und nicht sehr aufdringlich sondern dezent.

Beim Einmassieren in die Haare merkte ich schon, wie sie seidig und geschmeidig wurden. Nach dem Ausspülen und Föhnen wirkten meine Haare sehr gepflegt und gesund. Ich kann diese Haarkur nur weiterempfehlen!





EMITE MAKE UP - micronized Eye-Shadow - Nect

Originalprodukt: € 19,00 pro Stück


Das Produkt in der Nuance "Nect" - champagnerfarben - ist hochpigmentiert und ölfrei. Man kann es entweder als Lidschatten oder als Highlighter verwenden.



Ich trage keine Lidschatten, aber eventuell kann ich mich mit dieser Farbe anfreunden und einen Versuch wagen.




EUCERIN - Aquaporin Körperlotion

Originalprodukt: € 18,45 - 400ml


Es handelt sich um eine eine Probiergröße, 75ml sind enthalten. Diese Lotion soll die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und sie erfrischen. Die Creme ist weiß und eher dickflüssig. Sie riecht frisch und lässt sich leicht auf der Haut verteilen.

Man trägt die Körperlotion auf die Haut auf und massiert anschließend sanft die Hautpartien.

Diese Lotion ist sehr ergiebig, ein Klecks reicht für beide Beine. Sofort nach dem Auftragen ist die Haut ganz zart und weich und duftet angenehm frisch.





models OWN - Nail Polish

Originalprodukt: € 8,00 - 14ml


Dieser Topcoat ist ein Klarlack mit vielen kleinen verschiedenfarbenen (schwarz, silber, blau, grün, violett, gelb usw)  Gliterpartikeln, orangen Kreisen und roten Glitzerstäbchen.

Zuerst verwendet man einen beliebigen Lack und lackiert anschließend den Glitter Topcoat.

Dieser Lack ist wirklich die absolute Glitzerdröhung! Verschiedenster Glitter in allen möglichen Formen so weit das Auge reicht. Ich kann mir diesen Lack sehr gut zu allen möglichen Lackfarben vorstellen.


Fazit zur GLOSSYBOX / Umsetzung des Themas 


Positiv anzumerken ist, dass sie dieses Mal wirklich sehr pünktlich am Monatsanfang geliefert wurde. Nach der Letzten Box weiß ich, dass das keine Selbstverständlichkeit ist!

Das Design der GLOSSYBOX gefällt mir sehr gut. Die Schachtel ist in schwarzer Farbe mit vielen bunten Kussmündern darauf. 

Bis auf die Körperlotion von Eucerin gab es diesmal alles Originalprodukte. Das finde ich toll! Ich finde zwar auch Pröbchen gut, aber mehr anfangen kann ich mit der Originalgröße von den Produkten.

Die AUSSIE Haarkur ist mein klarer Favourit dieser Box. Auch den Nagellack finde ich toll. Allerdings finde ich, dass in letzter Zeit zu viele Lidschatten in den Boxen waren. Ich hätte lieber eine Mascara oder ein Blush in der Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...