Crackling!

Vor langer Zeit gab es bei BIPA eine Limited Edition mit Crackling Lacken. Ich zwei Lacke mitgenommen, einen grünen und einen schwarzen. Der grüne Crackling Lack hat mit dem darunterliegenden Lack insofern reagiert, als er sich mit ihm vermischt und verklumpt hat. Vom schwarzen Crackling Lack war ich sehr angetan, da er mit dem unteren Lack reagierte und sich sofort feine Linien bildeten. Außerdem ist der Lack, sobald er trocken ist, matt. Den Preis der Lacke weiß ich leider nicht mehr.
Als Unterlack habe ich einen Lack verwendet, den ich bei einem München Trip vor einigen Tagen gekauft habe. Es handelt sich um Nr. 100 open your heart! von der Marke p2.  In Österreich gibt es nur ausgewählte Produkte von p2 in einigen wenigen Palmers Filialen, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie danach gesucht. Deswegen habe ich, als ich in  München war, einige Produkte dieser Marke mitgenommen, die ich euch in nächster Zeit vorstellen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...