OPI - Goldeneye (Skyfall Collection)

Zu Weihnachten habe ich aus der Skyfall Collection von OPI den Lack Goldeneye geschenkt bekommen. Der Lack besteht aus wunderschönen eher größeren goldenen Glitzerpartikeln, die im Fläschchen je nach Lichteinfall golden bis braun changieren.
Der Lack selber ist dünnflüssig, lässt sich jedoch leicht auftragen und auch Patzer lassen sich leicht beseitigen.  Ich habe für ein schönes Endergebnis 3 Schichten aufgetragen. Auch die Trocknungsdauer ist nicht sehr lange.
Für das Muster auf den Nägeln habe ich das dotting tool von essence verwendet. Ich habe drei Punkte von unterschiedlicher Größe auf die Nägel aufgetragen. Dafür habe ich von CATRICE den Lack Steel my heart verwendet. Nachdem die Püncktchen trocken waren, habe ich wieder mit dem OPI Goldeneye kleine Pünktchen draufgemacht.
Der Lack Goldeneye ist wirklich sehr sehr schön, vor allem für die Weihnachtszeit und zu Silvester. Außerdem ist er, da er so extrem glitzert, ein richtiger Eyecatcher.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...