Grau

Heute habe ich 2 Lacke aus der LOOK by BIPA nail quickie Reihe von meinem gestrigen BIPA Einkauf ausprobiert.
Zuerst habe ich 2 Schichten Nr. 34 street stars lackiert. Es handelt sich um ein wunderschönes helles Grau mit kleinen silbernen Glitzerpartikeln. Der Nagellack ist sehr unkompliziert und ist erstaunlich schnell getrocknet. 
Danach habe ich ein kleines Stück Frischhaltefolie genommen und dieses zu einer kleinen Kugel zusammengeknüllt. Ich habe dann das Kügelchen mit einer Pinzette gehalten, und in den Lack Nr. 101 flimsy eingetaucht und anschließend auf die Nägel aufgetupft.
Danach kam als Topcoat noch der ProMat von Manhattan darüber.



Hier nur der Nr. 43 street stars:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...