GLOSSYBOX Österreich "Bejeweled"-Edition

Zu Weihnachten habe ich unter anderem ein Glossybox Abo geschenkt bekommen. Am 9. Jänner kam endlich die erste Box an (Liefertermin war eigentlich der 24. Dezember!). Es handelt sich um die "Bejeweled"-Edition, eine Box extra für die Festtage. Toll nur, dass inzwischen die Festtage vorbei sind..

Ich war überrascht von der Größe der Box, ich habe sie mir größer vorgestellt (ungefähr 16cm breit, 20,5cm lang und 7,5cm tief). Die Schachtel ist in einem hellen Grau gehalten und auf dem Deckel prangt in der Mitte das schwarze Glossybox Logo. Der Inhalt ist in schwarzem Papier eingeschlagen, das von einem silbernen Sticker - auf dem sich wiederum das Glossybox Logo befindet - zusammengeklebt ist. Auch eine hellgraue Stoffschleife hält das Papier zusätzlich zusammen.


In der Box befindet sich eine Karte mit der Beschreibung des Inhaltes.  Ich finde das ist eine gute Idee, denn so sieht man, was einen erwartet und was sich die Leute bei der Zusammenstellung der Box gedacht haben.



COSLINE Concealer Nr. 956


Es handelt sich um das Produkt in der Box um ein Originalprodukt. Nur leider ist der Concealer viel zu dunkel für mich.
Fazit: Das Produkt kann ich nicht gebrauchen. Ich finde es ist keine gute Idee, Concealer in einer Einheitsfarbe in die Glossybox zu packen.

ISADORA Precision Mascara


Die Mascara ist kein Originalprodukt, Inhalt sind 3ml (anstatt 7ml). Die Mascara gefällt mir sehr sehr gut, denn das Bürstchen ist schön klein und trennt präzise die Wimpern, ohne Pandaaugen zu machen. Die Mascara hält auch lange, allerdings braucht man zum Abschminken einen Augenmakeup-Entferner für wasserfestes Makeup.
Fazit: Die Mascara werde ich wahrscheinlich nachkaufen, da mir die Bürste und auch die Wimpern nach dem Tuschen (schön getrennt, lang) sehr gut gefallen.




MARIA GALLAND Stick Protection Solaire 199

Es handelt sich um einen Stick mit einem SPF von 50+. In der Glossybox Beschreibung steht, dass es sich hierbei um ein Sonnenpflegeprodukt handelt, jedoch steht auf dem Stick, dass man zusätzlich noch einen Sonnenschutz für Gesicht und Körper verwenden soll. Das soll sich noch wer auskennen..
Das Produkt lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Außerdem hat es einen dezenten Geruch.
Fazit: Den Stick habe ich noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich zur Wirksamkeit nichts sagen. Ich als Bleichgesicht finde es aber toll, dass so ein Produkt in der Glossybox enthalten ist, da ich es auf jeden Fall benutzen werde.

MOSCHINO Pink Bouquet

Als ich dieses Miniatur-Fläschchen (5ml) öffnen wollte, habe ich schon einen Teil des Inhaltes verschüttet. Dieses Eau de Toilette enthält nämlich leider keinen Pumpspender. Der Duft ist süßlich und eher leicht und frisch.
Fazit: Das Fläschchen an sich ist sehr süß und der Duft auch toll, jedoch wäre mir ein größeres Fläschchen mit Pumpspender viel lieber gewesen.







PAUL MITCHELL Shampoo One (R)


Ich wollte schon immer diese Marke ausprobieren, deswegen finde ich es super, dass in meiner Glossybox dieses Produkt war (Miniaturversion: 50ml).  Das Shampoo ist dünnflüssig und durchsichtig und riecht himmlisch nach   Kokos. Das Produkt verspricht eine eine sanfte Reinigung "für feines bis mittleres und chemisch behandeltes Haar". Ich habe es leider noch nicht ausprobiert, bin aber wirklich gespannt auf die Pflege- und Reinigungswirkung.
Fazit: Wie gesagt, ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich finde aber den Geruch toll. Nachkaufen werde ich es nicht, da ich es nicht einsehe so viel Geld für ein Shampoo auszugeben (€ 14,45 für 300ml).




False Lashes

Ein Paar schwarzer false Lashes mit Kleber waren auch dabei. Ich habe sie nicht ausprobiert, da ich nicht so gut mit diesen Wimpern zurechtkomme. Außerdem habe ich Angst, dass sie im Laufe des Abends runterfallen und in meinem Gesicht hängenbleiben.
Fazit: Die falschen Wimpern sind nichts Besonderes, ich hätte lieber einen Nagellack in meiner Box gehabt.




Parfumprobe Lolita Lempicka the first fragrance

Die Probe hat einen Pumpspender. Es handelt sich um ein schweres, süßlich bis herbes Parfum. Anstatt der Parfum Probe wäre mir jedoch - wie schon oben erwähnt - ein Nagellack gewesen.






Säckchen mit Proben von MARBERT

Es sind folgenden Proben enthalten: Vitamin Booster Vitamin-Serum, 24h Aqua Booster Feuchtigkeitscreme und ein 24h Aqua Booster Augencreme-Gel. Die Proben sind ganz nett, ich werde sie sicher ausprobieren, da ich eine feuchtigkeitsarme Haut habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...