Blau vs. Pink (blue shatter - OPI)

Heute hatte ich wieder Lust auf etwas Knalliges auf den Nägeln. Deswegen habe ich zuerst zwei Schichten von Aretha´s R-E-S-P-I-N-K von CATRICE lackiert, ein wirklich schönes, leuchtendes Rosa ohne Glitzerpartikel. Danach kam eine Schicht vom blue shatter von OPI darüber. (hier ein Bericht über alle meine shatter von OPI, hier über den navy shatter, hier über den red shatter)
Der blue shatter lässt sich leicht auftragen, und je großzügiger man den Lack aufträgt, desto größer werden auch die Rillen. Auch die Trocknungszeit ist sehr kurz. 
Ich finde shatter Lacke sind eine super Erfindung, da man tolle und auffällige Nägel ohne großen Aufwand innerhalb kurzer Zeit hinbekommt.

(sorry für die schlechte Bildqualität, morgen werde ich bei Tageslicht noch Fotos machen und reinstellen)


Hier die versprochenen Tageslichtbilder:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...