OPI navy Shatter

Heute kam wieder meinen Lieblings-Shatter-Lack (was für ein Wort :D ) zum Einsatz. Es handelt sich um den navy shatter von OPI. Der Lack ist dünnflüssig, trocknet jedoch recht schnell. Der Lack an sich ist ein sehr sehr dunkles Blau, je nach Lichteinfall geht er auch schon ins Schwarze.
(hier einige meiner Shatter Lacke)

Zuerst habe ich von CATRICE - I´m a Star lackiert. Dieser Lack ist leider schon länger nicht mehr im Sortiment, ich konnte jedoch glücklicherweise ein Fläschchen im Ausverkauf um € 1,35 statt € 2,75 ergattern. Dieser Lack ist schwer zu beschreiben: für mich ist er ein Olivton mit Goldpartikeln oder doch eher ein dunkler Goldton.. hmm, wie gesagt, es ist gar nicht so leicht, die Farbe des Lackes genau einzuordnen. 

Nachdem ich 2 Schichten vom I´m a Star lackiert hatte und diese auch trocken waren, kam der navy shatter darüber. Sofort begann der Shatter zu reagieren und es bildeten sich kleine feine Risse und der darunter liegende Lack kam wieder zum Vorschein. Nachdem der Shatter getrocknet war - was relativ schnell ging - lackierte ich noch eine Schicht vom better than gel nails von essence darüber. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...