monday morning

Heute hatte ich aufgrund des unerwarteten Schneefalles einen nicht so tollen Start in die Woche. Für einen Weg, für den ich normalerweise 20 Minuten brauche, brauchte ich heute 1 Stunde und 30 Minuten. Außerdem war ich zu Fuß schneller als Bus und Straßenbahn :)

Nichtsdestotrotz will ich mir von diesem Wetter nicht die Laune vermiesen lassen, und deswegen habe ich mir heute die Nägel extra schön gefeilt und lackiert.  Zuerst habe ich zwei Schichten live and let die aus der Skyfall Collection von OPI lackiert (hier habe ich darüber berichtet). Danach habe ich für die Pünktchen am unteren Nagelrand das dotting tool von essence und einen silbernen Lack von LCN (der keinen bestimmten Namen hat) verwendet. Zum Schluss kam wie immer als Überlack der better than gel nails top sealer von essence darüber. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...