Rot & Glitzer




Hallo meine Lieben! Heute zeige ich euch meine vorweihnachtlichen Nägel mit Glitterflocken am Ringfinger. Ich entschuldige mich jetzt schon für die schlechten Bilder; leider konnte meine Kamera den Glitzer nicht richtig einfangen..



Ich habe zwei Schichten von meinem aktuellen Lieblingslack, Daredevil von CATRICE aus der Thrilling Me Softly LE lackiert. Diesen Lack habe ich im Ausverkauf bei DM günstig erstanden (hier der Post). Anschließend kam eine Schicht vom better than gel nails von essence darüber.

Den Ringfinger tauchte ich in das Schälchen mit Crystal Nailz Glitter von BIPA. Wie bereits in einem vorigen Post erwähnt, habe ich ja den Nagellack-Adventskalender von BIPA, und hinter einem Türchen waren diese Glitterflocken.

Zum Schluss kam über die Glitzerflocken wieder der better than gel nails von essence.







Dieser Glitter hat teilweise eine violette Färbung; am Nagel wirkt er sogar neonfarben.

In Zukunft werde ich ihn eher bei blauen Nagellacken verwenden, da er meiner Meinung nach zum roten Lack nicht so gut passt.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Nachmittag!





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja das ist mein derzeitiger Lieblingslack :) vielleicht findest du ihn noch im Abverkauf bei DM :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...