November GLOSSYBOX Österreich "Modern Romance"


Der in der Box befindliche schwarze Lidschatten war leider auf den ganzen Produkten verteilt. Beim Auspacken hatte ich schwarze Hände und habe mich soooo geärgert. Man sollte doch vor dem Versand prüfen, ob die Produkte sicher verpackt sind!

Ich habe natürlich GLOSSYBOX (kontakt@glossybox.at) angeschrieben und bekomme nun erneut einen Lidschatten und ein "Kulanzprodukt" zugeschickt. Hoffentlich ist diesmal die Lidschatten Verpackung dicht, denn ich habe keine Lust auf eine erneute Sauerei.








GLISS KUR Marrakesh Oil & Coconut Intensiv- Feuchtigkeits-Kur

Originalprodukt €6,99 - 200ml




Am meisten habe ich mich über dieses Produkt gefreut. Ich bin schon im BIPA und DM vor dem Regal gestanden, und habe überlegt, welche der Gliss Kuren ich nehmen soll. Zum Glück habe ich doch nichts mitgenommen, denn dann hätte ich 2 Gliss Kuren daheim.


Die Kur hat eine gelartige Konsistenz und riecht unglaublich gut. Nach der Anwendung (1 Minute soll reichen) sind meine Haare unglaublich seidig und lassen sich im nassen Zustand leichter durchkämmen. Wenn die Haare trocken sind, fallen sie geschmeidiger, sehen gesünder aus und fühlen sich kräftiger an.


Fazit: Wenn dieses Produkt nicht in der Glossybox gewesen wäre, hätte ich es mir so gekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


MISSLYN Nail Polish

Originalprodukt €4,95 - 10ml



Da das Thema der Box "Modern Romance" ist und auch dem Glossymag auch ein dunkelroter Kussmund und dunkelrote Fingernägel abgebildet sind, habe ich eigentlich einen roten Nagellack erwartet. 


Diese Farbe gefällt mir nicht sooo gut, allerdings habe ich ihn noch nicht auf den Nägeln gehabt. Vielleicht gefällt er mir dann besser..

Fazit: Klare Themenverfehlung. Schade!


THE BODY SHOP - Cranberry Joy Shower Gel

Originalprodukt: €7,00 - 250ml (in der Box Miniaturversion)



Ich wollte dieses Duschgel sowieso schon ausprobieren, da ich gelesen habe, dass es wundervoll riechen soll. 


Mir gefällt der Duft nicht so gut, aber es schäumt gut. Nachkaufen würde ich es nicht.


Fazit: Leider sagt mir der Geruch nicht zu.


EAU THERMALE AVÉNE - Couvrance hochverträgliche Mascara 3in1

Originalprodukt: €16,90 - 7ml (in der Box Miniaturprodukt)


Mascara kann ich nicht genug haben, deswegen ich mich sehr gefreut. Leider war die Verpackung der Mascara durch den losen Lidschatten in der Glossybox sehr verdreckt. 

Die Wimperntusche lässt sich leicht auftragen und die Wimpern behalten lange den Schwung. Nach einem ganzen Tag sehen sie immer noch gut aus und es gibt keine Pandaaugen.

Fazit: Tolle Mascara, allerdings ist mir die Originalversion zu teuer. 





EMITE MAKEUP - Micronized Eye Shadow - Dams

Originalprodukt: €19,00 - Stück


Das ist der Übeltäter, der die ganze Box verschmutzt hat. Die Verpackung hält nämlich nicht dicht, und so kann der Lidschatten ungehindert rauskrümeln.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich - weil ich mich so über den Lidschatten geärgert habe - ihn noch nicht ausprobiert habe.

Fazit: Noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich nichts sagen. Die Verpackung ist jedenfalls absolut ungeeignet. 




Parfumprobe Roses de Chloé


Diese Probe ist auch leider vom Lidschatten verdreckt worden. Positiv hervorzuheben ist, dass mir der Duft wirklich sehr gut gefällt.

Fazit: Der Duft ist wundervoll, vielleicht wünsche ich ihn mir zu Weihnachten.




FAZIT zur gesamten GLOSSYBOX / Umsetzung des Themas

Mit dem Haarprodukt bin ich sehr zufrieden. Allerdings hätte ich mir - in Bezug auf das Thema - einen dunkelroten Nagellack gewünscht. Auch wäre meiner Meinung nach anstatt der Wimperntusche-Probe eine Originalgröße angebracht gewesen. Den Lidschatten habe ich noch nicht ausprobiert - der hat eh schon genug Unheil angerichtet. Das Duschgel ist passend zur Vorweihnachtszeit, wenigstens ein positiver Aspekt dieser Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...