Glitter Multicolour



In meinem Nagellack Adventkalender von BIPA war etwas wundervolles hinter einem Türchen: ein Klarlack mit buntem Glitter. "Bunt" ist vielleicht etwas übertrieben, denn es gibt die Glitzerflocken nur in grüner, roter, blauer und violetter Farbe. 


Damit der bunte Glitzer auf den Nägeln richtig zur Geltung kommt, habe ich als Ausgangsbasis die Nägel zwei mal mit schwarzem Nagellack lackiert. Dafür habe ich Nr. 20 Onyx von Nail Colour Marionnaud verwendet. Anschließend habe ich alles mit Klarlack (better than gel nails - essence) versiegelt.

Der Multicolor Glitter von BIPA ist sooo toll! Für jeden Nagel hat ein Pinselstrich von diesem Lack genügt; es befinden sich wirklich viele Glitzerflocken darin. Ich habe anschließend keinen Klarlack mehr aufgetragen, da der Glitterlack an sich schon sehr glossy ist.


Nachdem ich mit dem Lackieren fertig war, wollte ich jedoch wissen, wie das Ganze in Matt aussieht. Also habe ich den ProMat von Manhattan geschnappt und eine Schicht drüberlackiert.

Ich finde die Kombination von Schwarz und bunten Glitter sehr schön. Ich kann mir solche Nägel sehr gut für Silvester oder auch für Fasching vorstellen. Oder auch nur an einem tristen Tag, um etwas Farbe ins Leben zu bringen :)

Hier folgen noch eine wahre Bilderflut, ich konnte mich nämlich nicht nur für ein paar Bilder entscheiden, mir haben alle so gut gefallen:























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...