Basecoat


Heute zeige ich euch meinen neuesten Nagellackkauf. Da ich meinen alten Basecoat, den 24/7 von essence leer gemacht habe, musst ein neuer her. Ich hatte noch einen -25% Gutschein von BIPA und deswegen nahm ich dort den ProShine Base Coat von Manhattan mit. Gezahlt habe ich €3,99 (den Gutschein nicht einberechnet).

Dieser Basecoat ist sehr flüssig und lässt die Nägel glänzen. Seit ich ihn benutze, sind meine Nägel weniger brüchig und wirken gesunder. Auch der darüber lackierte Nagellack hält meiner Meinung nach länger. 

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Unterlack und werde ihn, wenn der aktuelle aufgebraucht ist, sicher wieder nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...