OPI - every month is okoberfest & Nailpearls



Heute zeige ich euch meinen liebsten OPI Lack, zusammen mit Nailpearls auf dem Ringfinger.


Ich habe zwei Schichten von every month is okoberfest von OPI lackiert. Im Fläschchen sieht er aus wie ein changierender roter Glitzerlack, aber auf den Nägeln offenbart sich eine wundervolle dunkelviolette Farbe. Der Lack hat sehr lange auf den Nägeln ohne Absplittern gehalten, ich glaube es waren 5 Tage. 

Auf den Ringfinger kamen noch schwarze Nailpearls von youstar*. Die Nailpearls haben leider nicht so lange am Nagel gehalten. Nach ein paar Stunden sind schon ein paar runtergefallen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht sonderlich auf die Pearls am Nagel "aufgepasst" habe.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...