Glitter, Glitter, Glitter








Hier habe ich suzi takes the wheel von OPI aus der Touring America Collection lackiert. Obwohl eine Schicht reichen würde (sehr hohe Deckkraft!) habe ich aus Gewohnheit zwei mal lackiert. Danach habe ich den Topcoat von essence verwendet (better than gel nails).

Am Ringfinger habe ich die Glitzerpartikel vom special effect topper von essence mit Hilfe eines Dotting Tools auf den Nagel aufgelegt und anschießend mit Topcoat versiegelt.








Suzi takes the wheel
habe ich bei einem OPI Ausverkauf bei BIPA gekauft (hier der Post dazu).

Der Lack hat eine wundervolle Farbe. Es handelt sich um ein einfaches helles Grau ohne jeglichen Schnickschnack, das heißt ohne Glitzerpartikel oder special effects.

Er trocknet sehr schnell. Die Haltbarkeit war nicht besonders gut. Das kann aber auch daran liegen, dass ich vor dem Lackieren keinen guten Unterlack benutzt habe.



















1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    hach, bei uns gibt´s ja keinen BIPA ;o(
    Daher habe ich schmachtend Deine Ausbeute bewundert!
    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...