Croco Top

Voriges Jahr zu Weihnachten hab ich einen "Nagellackwürfel" von LCN bekommen. Darin befand sich ein Basecoat, Topcoat, ein silberner Nagellack und ein brauner Croco Top.  Nachdem ich vom  braunen Croco Top so begeistert war, kaufte ich noch einen dunkelroten. 
Diese Nagellacke sind sehr dünnflüssig, trocknen jedoch schnell und bekommen je nach der Menge der aufgetragenen Farbe, dicke oder dünnere Risse. Unter den Croco Top trage ich meistens Nagellacke in auffallenden oder konträren Farben, denn nur so ergibt sich ein schönes Gesamtbild.
Preis: €5,-- bei DM


Hier habe ich zuerst von CATRICE den Lack mit dem schönen Namen Goldfinger aufgetragen. Als der Lack trocken war, pinselte ich den dunkelroten Croco Top von LCN drüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...