Marc Jacobs - Dot

Am 24. Dezember hab ich per Post neben diversen anderen Päckchen (H&M, Clinique) auch ein Päckchen von Douglas bekommen. Ich habe nämlich beim Marc Jacobs Gewinnspiel mitgemacht und das Eau de Parfum "Dot" gewonnen.
Das Parfum war in rotem Papier eingeschlagen und hat eine wunderschöne viereckige Verpackung:


Das Parfum selbst (50ml) ist in einem kleinen Flakon, der sehr auffällig aussieht. Mir persönlich gefällt es schon, jedoch ist der Flakon nicht so leicht zu handhaben und auf Dauer sehr unpraktisch.
Der Duft selbst ist eher frisch und blumig, aber auch etwas süßlich. Ich werde das Parfum deshalb einwintern und im Frühling und Sommer benutzen.

Duftnoten
Kopfnote: Drachenfrucht, rote Beeren
Herznote: Geißblatt, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote: Kokoswasser, Moschus, Treibholz, Vanille




Zusätzlich zum Parfum habe war noch ein kleines Täschchen dabei. Ich habe mich sehr darüber gefreut, werde es jedoch wahrscheinlich nur selten benutzen, da ich Angst habe, dass die Kosmetikprodukte, die ich darin lagern werde, ausrinnen und das Täschchen versauen.


Fazit: Alles in allem ein toller Duft, der jedoch meiner Meinung nach viel zu teuer ist. So hätte ich ihn jedenfalls nicht gekauft, vor allem auch, weil der Duft mich nicht so anspricht.
Preis: € 49,95 für 30ml bei Douglas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...