Mein erster Essie

Am Montag habe ich von einer Freundin meinen ersten essie Lack geschenkt bekommen. Der Lack hat den Namen sexy divide, es handelt sich um ein wunderschönes dunkles Violett mit winzigen kleinen pinken Glitzerpartikeln. Der Lack lässt sich leicht auftragen mit dem breiten Pinsel und deckt auch schon mit einer Schicht. Der Gewohnheit halber trage ich aber immer 2 Schichten auf.
Weil mir aber zurzeit nach mehr Farbe und Mustern ist, habe ich kleine Dreiecke auf die Nägel gemalt. Freihändig würde das bei mir katastrophal aussehen, deswegen habe ich in Ermangelung von Stripes so ein Klebeband von Hansaplast verwendet :D Der silberne Nagellack ist aus der special effect LE von LOOK by BIPA (Nr. 1 metallic pearl). Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen finde ich.
Preis: € 9,99 bei BIPA 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...