Pünktchen & Schleifchen

Heute hatte ich Lust auf etwas süßes, kitschiges - und das ist dabei rausgekommen :)
Ich habe die Nr. 4 pastell aus der LOOK by BIPA Nail quickie - Reihe als Grundfarbe verwendet. Es handelt sich um ein pastelliges Rosa ohne jeglichen Glitzer. Die Farbe ist eher dickflüssig und lässt sich deswegen schwer auftragen. Auch braucht man mehrere Schichten - bei mir waren es 4 - um ein schönes Endergebnis zu erzielen.
Für die Pünktchen habe ich die Nr. 24 black night ebenfalls aus der Nail quickie - Reihe benutzt und diese mit Hilfe des dotting tools von essence aufgetupft. Das Schleifchen hab ich mit dem b.pretty NailLiner Nr. 1 black gemacht. Als Überlack hab ich den better than gel nails von essence genommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...