essence - NailArt special effect topper

Durch den NailArt special effect topper von essence kann man jeden Nagellack individuell verändern, was sehr toll ist, da man die Bandbreite an Nageldesigns erheblich erweitern kann. Es handelt sich um einen farblosen Nagellack mit bunten Glitzerpartikeln, die verschiedene Größen haben. Der Nagellack ließ sich leicht auftragen und trocknete auch relativ schnell.

Fazit: Das Ablackieren ist nicht gerade einfach, da sich die Glitzerpartikel durch Nagellackentferner kaum lösen und auf den Nägeln haften bleiben. Ich reibe deswegen Olivenöl auf die Nägel - dadurch löst sich der Glitter leichter. Ich würde trotzdem diesen Nagellack wieder kaufen, da er einfach wunderschön ist und man die verschiedenen Nagellacke damit variieren kann.


Hier habe ich als Basecoat die Nr. 342 von MNY genommen. Es handelt sich, wie man sieht, um einen wunderschönen Korallenton. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...