OPI - live and let die (Skyfall Collection)

Der Lack von OPI mit dem klingenden Namen "live and let die" aus der Skyfall Collection hat wirklich eine wunderschöne und einzigartige Farbe. Es handelt sich dabei um ein sehr sehr dunkles Grün mit grünen und goldenen Glitzerpartikeln. Auf den ersten Blick wirkt die Farbe sogar schwarz.
Der Lack ließ sich sehr gut auftragen, er war nicht zu flüssig und nicht zu fest. Die Trocknungszeit war sehr kurz und das Endergebnis sehr schön. Ich habe den Lack schon 5 Tage auf den Nägeln und bis jetzt ist er noch nicht abgesplittert.

Fazit: Dieser Lack aus der Skyfall Collection hat eine einzigartige Farbe und ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Für ihn spricht die kurze Trocknungszeit, die lange Tragedauer und natürlich das wunderschöne Endergebnis.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...