Nagellackentferner

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit benutze ich die Nagellackentferner von Ombia, einer Eigenmarke von Hofer. Durch Zufall hab ich mir einmal einen von dieser Marke gekauft, und ich war sofort begeistert. 
Es gibt 2 verschiedene: eine normale Version (rosa) und eine mit Kokosduft (weiß). Beide sind acetonfrei, was mir sehr wichtig ist. In einem Fläschchen befinden sich 150ml Flüssigkeit.
Der Nagellack lässt sehr gut entfernen, man braucht zB für 2 Schichten Nagellack nur 1-2 Wattepads pro Hand. 
Preis: €1,75 - bin mir aber nicht sicher, muss nochmal nachschauen 
Fazit: Das Produkt wird auf jeden Fall nachgekauft, ich benutze es eh schon sehr lange und bin begeistert :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...