Maybelline mini Colorama - Nr. 54 Cherry Sweet

Vor ewig langer Zeit hab ich aus der Maybelline mini Colorama Reihe den Lack Nr. 54 mit dem schönen Namen Cherry Sweet gekauft. Ich habe den Lack nur sehr selten getragen, ich weiß gar nicht mehr warum. Gestern ist er mir wieder in die Hände gefallen und ich wollte ihn unbedingt ausprobieren.
Es handelt sich um ein sehr glossiges Himbeerrot mit silbernen und roten Glitzerpartikeln. Ich habe 3 Schichten aufgetragen, um ein gut deckendes Endergebnis zu erzielen. Die Trocknungsdauer war relativ lang.
Preis: Ich habe gerade nachgeschaut, und anscheinend gibt es diese Lacke nicht mehr. Allerdings werden noch einige bei Amazon verkauft.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...