Maybelline - Smoky eyes Set

Ich habe von Maybelline die Colossal Volum´ Express Smoky Eyes Mascara  und den Master Smoky Shadow-Pencil zum Testen zugeschickt bekommen. Beide waren zusammen mit einem "Step by Step zum perfekten Smoky Look!" Büchlein in einem sehr schönen durchsichtigen Säckchen verpackt.


Colossal Volum´ Express Smoky Eyes Mascara
Die Wimperntusche ist in gewohnter Maybelline -Colossal Volum´ Express - Optik gehalten: gelbe Verpackung mit schwarzer Schrift. Allerdings hat die Verschlusskappe ein neues Design: geschwungene schwarze Linien, die etwas verschwommen/verblendet sind. Die Verpackung liegt gut in der Hand, lässt sich leicht aufdrehen und die Tusche hat einen dezenten Geruch. 
Die, laut Herstellerangaben "Mega-Bürste", ist ungefähr 3 cm lang und an der dicksten Stelle nicht ganz 1 cm breit. Auch hat die Mascara "smoky khol Intensität", was ich aber nicht bestätigen kann. Die Farbe der Wimperntusche ist meiner Meinung nach gleich wie jede andere.
Die Wimperntusche lässt sich mit Hilfe der speziellen Bürste leicht auftragen, trennt die Wimpern und gibt viel Farbe ab. Auch dem Langzeittest - 12 Stunden tragen - hat die Mascara mit Bravour geschafft. Beim Abschminken bereitet sie keine Probleme und lässt sich leicht abwaschen.
Preis: kommt erst Ende November in den Handel (€8,99 bei Amazon

Fazit: Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Ich bin aber eh ein großer Fan der Colossal Volum´ Epress -Reihe :)




Master Smoky Shadow-Pencil
Der Kajal ist ungewohnt breit - Durchmesser mehr als 1 cm - was mir jedoch sehr gut gefällt, da er dadurch gut in der Hand liegt und meiner Meinung nach auch das Auftragen leichter ist. Linksseitig befindet sich ein rundes schwarzes Schwämmchen, das das Ausblenden erleichtern soll.
Der Shadow-Pencil lässt sich sehr gut auftragen, gibt viel Farbe ab und hat eine feste, nicht zu cremige Textur. Mit dem beigefügten Schwämmchen lässt er sich sehr gut ausblenden. Der Kajal hat den Langzeittest - 12 Stunden - nicht so gut überstanden, da er sich mit der Zeit in der Lidfalte abgesetzt hat. Aber ich finde, dass man von einem Kajal nicht erwarten kann, dass er so lange Zeit unbeschadet übersteht.
Preis: kommt erst Ende November in den Handel

Fazit: Ich liebe sowieso Maybelline Kajale und habe bis vor Kurzem nur diese benutzt. Ich würde auf jeden Fall dieses Produkt kaufen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...