MNY - 342 & essence - nail art special effect topper





Die Marke MNY gibt es schon seit längerer Zeit nicht mehr bei DM. Ich habe jedoch bei der letzten Rabattaktion noch ein Backup meines Lieblingslackes von der Marke geholt. Es handelt sich um die Nr. 342. Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Es handelt sich um einen cremigen, dunkleren Korallenton ohne Glitzer. Weil der Lack schon einige Zeit bei mir rumstand, war er auch schon dementsprechend dickflüssig, ließ sich jedoch noch gut auftragen. Die Deckkraft ist super, dementsprechend hätte eine Schicht auch gereicht. 



Über den MNY Lack habe ich eine Schicht vom nail art special effect topper von essence lackiert. Mir graut es jetzt schon vor dem Ablackieren! Ich habe zwar inzwischen eine gute Methode gefunden (zuerst alles was geht mit Nagellackentferner entfernen und den verbleibenden Rest mit Olivenöl einreiben), jedoch bin ich generell beim Ablackieren sehr ungeduldig und es kann nie schnell genug gehen. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...