LOOK by BIPA special effect - Nr. 8 green changer





Heute habe ich einen Lack auf den Nägeln, den ich schon sehr lange nicht mehr lackiert habe. Es handelt sich um green changer, einen von 3 special effect Lacken, den ich ungefähr vor 2 Jahren (ich bin mir aber wirklich nicht mehr sicher) zu Weihnachten bei einem BIPA Gewinnspiel gewonnen habe. 
Damals gab es die special effect Lacke nur als Limited Edition, doch diese kam so gut an, dass sie ins Standardsortiment aufgenommen wurden (hier der Link zu den Lacken im BIPA Onlineshop).

Der Lack lässt sich super auftragen, jedoch sieht man jede kleine Macke und auch die Pinselstriche. Da ich ungefähr 10 Sekunden nach dem Auftrag den better than gel nails von essence darüber lackiert habe, kann ich nichts über die Trocknungszeit sagen. 

Die Farbe ist sehr sehr schwer zu beschreiben. Grundsätzlich hat der Lack einen Metallic Effekt. Das Farbspektrum reicht von Dunkelblau über Blaugrün, Hellgrün, Dunkelgrün, Türkis hin bis zu Gold und Goldbraun. Ich finde die Farbe(n) jedenfalls genial und werde mir wahrscheinlich in nächster Zeit noch die restlichen Lacke aus der special effect Reihe holen, um meine Sammlung zu vervollständigen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...