GOSH - Nr. 540 OCEAN

Hey ihr Lieben, endlich habe ich wieder etwas mehr Zeit für den Blog. Aufgrund meines Studiums und gesundheitlicher Probleme kam ich in letzter Zeit leider nicht dazu, Blogposts zu schreiben. Doch heute hatte ich wieder Zeit und Lust auf schön lackierte Nägel :)



Ich habe hier Nr. 540 OCEAN von GOSH lackiert. Ich habe diesen Lack von einer Freundin vor nicht allzu langer Zeit geschenkt bekommen, jedoch habe ich ihn seitdem nur 1 Mal benutzt, was ich im Nachhinein sehr schade finde, da er wirklich wunderschön ist. Die Marke GOSH gibt es in Österreich nur bei BIPA im höherpreisigen Sortiment.

Es handelt sich um einen Lack, der - je nachdem wie das Licht darauf fällt - verschiedene Farben hat. Die Grundfarbe ist ein helles Blau, das sich jedoch zu Silber, Hellblau, Aquamarinblau und sogar Violett wandeln kann.
Dies ist mein erster GOSH Lack und ich finde, dass der Auftrag des eher flüssigen Lackes sehr leicht war, auch getrocknet hat er nicht sehr lange mithilfe meines schnelltrocknenden Topcoats (better than gel nails - essence).

Die Pünktchen habe ich mit dem dotting tool von essence und Blue aus der CATRICE Geometrix LE gemacht. 

Zum Schluss kam für ein mattes Finish noch der ProMat Topcoat von Manhattan darüber.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...