CATRICE - Take it mint





Für diese Nägel habe ich Take it mint aus der CATRICE Cucuba LE verwendet. Ich wollte heute nämlich unbedingt helle, frühlingshafte Nägel und diese Farbe fand ich perfekt dafür. Ich habe 2 Schichten lackiert und ging noch mit dem better than gel nails von essence darüber, damit es schneller trocknet.

Für das "Zeitungs-Design" habe ich aus einer Zeitung Rechtecke geschnitten, von der Größe her passend zu den Nägeln. Ich habe die Zeitungsausschnitte mit Parfum besprüht und danach sofort auf die Nägel gehalten. Nach ungefähr 30 Sekunden habe ich die Zeitungspapierchen vorsichtig abgezogen und eine Schicht ProMat Topcoat von Manhattan darüber lackiert.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...