Schleifchen

aus effet utile wurde nailpolishize



Zurzeit liebe ich das Stamping Set von essence!  Leider ist das Stampen bei mir eine große Sauerei, doch das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür dann wirklich schöne Nägel habe :)



aus effet utile wurde nailpolishize




Ich habe zuerst 2 Schichten von sexy divine von essie lackiert. Ich liebe dieses wunderschöne, sehr gut deckende Violett mit winzigen Glitzerpartikeln. Leider trage ich diese Farbe viel zu selten auf den Nägeln.

Danach kam eine Schicht vom better than gel nails von essence darüber. Anschließend ließ ich alles gut trocknen, was jedoch mit dem schnelltrocknenden Topcoat von essence kein Problem war.

Dann kam das Stamping Set von essence mit dem Nr. 1 metallic pearl von LOOK by BIPA special effect zum Einsatz. 
Leider ist der Stempel vom Stamping Set sehr groß, sodass man nur ungefähr das Muster auf dem Nagel platzieren kann wie man schön auf den Nägeln sieht *hust*.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...