HEARTS -> essence Stamping Set




Heute zeige ich euch nachträglich meine Valentinstags-Nägel.

Ich habe mir am Freitag beim Müller das Stamping Set von essence gekauft.  Zuerst dachte ich, dass ich zu unbegabt für so etwas sei, jedoch bin ich schwach geworden und musste es kaufen. Es kostet € 2,95, was ich sehr günstig finde. 

Das Set besteht aus einem rosa Stempel, einem Schaber und der Schablone. (Ich werde das Set in nächster Zeit noch genauer mit Bildern vorstellen.) Ich habe für das Design keinen speziellen Stamping Lack verwendet.
Hier gibt es eine Anleitung von essence für das Stamping Set.

Zuerst habe ich 2 Schichten von Nr. 24 black night von LOOK by BIPA nail quickie lackiert und gut trocknen lassen. Danach habe ich mit dem Nagellack Nr. 23 comet von LOOK by BIPA nail quickie und dem Stamping Set von essence diese süßen Herzen auf die Nägel gestampt. 

Fazit: Mir gefällt das Stamping Set sehr gut. Man sollte allerdings einen recht flüssigen Lack für  das Stamping verwenden, da ansonsten die Schablonen mit dem Lack nicht gut ausgefüllt werden. Auch sollte der Lack gut decken, da sonst das Design auf den Nägeln "untergeht" und überhaupt nicht auffällt. 
Auch war alles zusammen eine große Sauerei - man sollte auf jeden Fall ein Fläschchen Nagellackentferner und Wattepads bereithalten.


Leider erkennt man auf den Bildern die Herzen nicht so gut, weil der Topcoat (essence - better than gel nails) so extrem glossy ist: 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...