GLOSSYBOX Österreich - Valentinstag

Gestern Abend habe ich die aktuelle Glossybox bekommen. 

Die Box ist in einem schönen blassen Rosa gehalten. Auf dem Deckel befindet sich eine gezeichnete Schleife, was ich sehr hübsch finde.

aus effet utile wurde nailpolishize



Beiliegend war wie immer ein Kärtchen, in dem steht, was man sich bei der Box gedacht hat. Zudem ist auch der Inhalt angeführt.








Das ist der Inhalt meiner Glossybox:
Mir ist sofort aufgefallen, dass die Hyaluron Filler Tagespflege von Eucerin fehlt



ALESSANDRO Pro White Original



Ich habe mich sehr über den Nagellack gefreut. Mit diesem Nagellack hellt man die Nägel auf und neutralisiert Verfärbungen.
Ich habe den Nagellack natürlich sofort ausprobiert - die Nägel sind tatsächlich weißer und glänzen sehr schön.  Mir gefällt das Produkt sehr gut, da ich durch das exzessive Nägel lackieren trotz Unterlack (24/7 von essence) verfärbte Nägel habe.

Preis: € 9,95/10ml


AOK Pur Balance Seesand Peeling

Von der AOK Pur Balance Reihe bin ich sowieso schon seit dem Seesand Peeling, das man selbst anrühren kann, begeistert. Ich bin auch am Freitag im DM vorm Regal gestanden, und wollte dieses Peeling kaufen - jedoch war es mir zu teuer. Deswegen habe ich mich besonders gefreut, als es in meiner Glossybox war.

Das Peeling besteht aus eher kleineren Körnern, hat eine braune Farbe und einen eher dezenten Geruch nach Sand.

Update
Ich benutze dieses Peeling inzwischen recht gerne, jedoch hat es meiner Meinung nach zu kleine Körnchen, wodurch das Endergebnis nur wenig zufriedenstellend ist. 

Preis: €4,99/100ml




EUCERIN Hyaluron Filler Tagespflege


Wie schon erwähnt, FEHLTE dieses Produkt in meiner Glossybox. Ich werde natürlich das Glossybox Team anschreiben und um Zusendung des Produktes bitten. Natürlich informiere ich euch, ob das geklappt hat und wie lange es gedauert hat.

Update 1
Nachdem ich das Glossybox-Team unter kontakt@glossybox.at wegen des fehlenden Produktes angeschrieben habe (am 18. 02.2013) , dauerte es nicht lange und ich erhielt auch schon eine Antwort. Ich musste ihnen jeweils ein Bild vom Kärtchen, wo der Inhalt de GB aufgelistet ist, sowie ein Bild des Boxinhaltes schicken.
Inzwischen warte ich schon über 2 Wochen auf das Produkt! Ich bin wirklich gespannt, wann (und in welchem Zustand) es bei mir ankommt.

Update 2
3 Wochen seit dem ersten e-Mail Kontakt mit Glossybox und ich habe das Produkt noch immer nicht erhalten.

Update 3
Die Creme ist endlich da!  Heute, am 21. März 2013 ist sie endlich angekommen, nachdem ich Glossybox noch einmal eine Mail geschickt habe. Ich habe ungefähr 1 Monat auf die Creme gewartet und bin vom Glossybox Service ziemlich enttäuscht. Zum einen wegen der langen Lieferdauer, zum anderen hätte ich mir als Entschuldigung wenigstens noch eine Probe oder ein anderes Goddie erwartet.

Mein erster Eindruck war, dass die Creme wirklich klein ist. Ich habe eigentlich die Originalgröße erwartet, aber in diesem Tiegel sind nur 20ml drin. Die Creme riecht nach Seife und fühlt sich sehr fest an. Ich bin wirklich gespannt aufs Testen und schreibe euch natürlich von den Ergebnissen.

SCHWARZKOPF PROFESSIONAL BC Bonacure Moisture Kick

In der Box befand sich eine Miniaturgröße (50ml) von einem Spray-Conditioner für normales bis trockenes Haar von Schwarzkopf Professional.

Ich habe dieses Produkt gleich ausprobiert und es ins trockene Haar gesprüht. Der Spray beschwert nicht und hat einen doch sehr intensiven Geruch, der jedoch mit der Zeit verfliegt.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Spray, da meine Haare durch das Färben sehr trocken sind. Über die Langzeitwirkung kann ich nichts sagen, da ich das Produkt erst seit kurzem habe.

Update
Ich benutze den Spray jedes Mal wenn ich mir die Haare wasche, jedoch habe ich keine Veränderungen feststellen können.

Preis: €14,40/200ml


THE BODY SHOP Strawberry Puree Body Lotion


Es handelt sich um eine Miniversion (50ml). 

Laut dem Box-Kärtchen befindet sich in dem Produkt "Erdbeersamen-Öl". Die Konsistenz ist flüssig, der Geruch sehr fruchtig, süßlich und natürlich "erdbeerig".
Negativ ist, dass die Creme nach dem Auftragen noch lange auf der Haut bleibt und lange fürs Einziehen braucht. 
Mir gefällt der Geruch sehr; hervorzuheben ist, dass der Geruch sehr lange auf der Haut bleibt und auch noch am nächsten Tag da ist.

Update
Tolles Produkt, riecht wirklich sehr lecker und man muss aufpassen, dass man es nicht versehentlich aufisst :D

Preis: € 12,50/250ml


Probe: DKNY pureDKNY Rose



Dieser Duft riecht sehr stark nach Rosen. Ich werde ihn sicher im Sommer tragen.
Mich stört jedoch, dass andauernd kleine Duftproben in der Glossybox sind. Ich finde die kleinen Fläschchen so unpraktisch und außerdem verliert man sie so leicht. Lieber hätte ich einmal einen normal großen Duft, anstatt immer die kleinen Pröbchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...