Überlack

Reden wir über Überlack 
Früher habe ich nie welchen benutzt, doch mit der Zeit bin ich draufgekommen, dass ein Überlack die Farbe besser zur Geltung bringt und das Ergebnis auch länger hält. Eine Zeit lang habe ich einen Überlack von LCN benutzt, doch der war nicht besonders gut, da er die Muster auf den Nägel teilweise verwischt hat.
Dann habe ich den essence studio nails - better than gel nails top sealer high gloss gekauft. Ich bin wirklich begeistert von diesem Lack. Das Finish ist wunderschön glossig, außerdem trocknet mMn der Lack auch viel schneller.
Auch habe ich den Pro Mat von Manhattan gekauft. Ich suche schon wirklich lange nach einem matten Überlack und nun habe ich endlich einen wirklich tollen gefunden. Er trocknet schnell und das Ergebnis ist sehr sehr schön.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...