Tangle Teezer

Schon sehr viele Blogger und Youtuber haben vom Tangle Teezer geschwärmt, und nachdem ich auch gründlich überlegt habe, ob ich sowas überhaupt brauche, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich den Tangle Teezer unbedingt haben muss :)
Ich habe nämlich gefärbtes, sehr dickes Haar, das nach dem Aufstehen sehr zerzaust und voller Knoten ist. Wenn ich mit einem normalen Kamm durchbürste, reiße ich ich mir immer wieder Haare aus, was sehr schmerzhaft ist. 
Ich habe den Tangle Teezer Compact Styler in pink/schwarz bei Amazon bestellt, da er hier in Österreich so nicht erhältlich ist.
Preis: € 15,54

Verpackt ist er in einer durchsichtigen Plastikschachtel, in der hinten - man sieht es jetzt kaum - eine kleine Beschreibung auch noch enthalten ist.

Als ich den Tangle Teezer zum ersten Mal gesehen habe, war ich ganz verwundert darüber, dass er so klein ist! Ich hab mir den immer größer vorgestellt.

 Man kann ihn für nasses oder für trockenes Haar verwenden, was ich sehr praktisch finde. Man kann ihn auch problemlos reinigen.



Tangle Teezer Compact Styler


Tangle Teezer
Verpackung rechte Seite
Tangle Teezer
Verpackung linke Seite


Das obere Teil ist ergonomisch geformt und die Bürste liegt deswegen sehr gut in der Hand.
Die Borsten sind unterschiedlich lang, was vor allem dazu führen soll, dass die Haare schonend entwirrt werden sollen.



Tangle Teezer

Das hier ist der Schutzdeckel, damit beim Transport der Bürste die Borsten nicht verbogen oder beschädigt werden.

Tangle Teezer
Schutzdeckel

Fazit: Ich bin erstaunt, dass der Tangle Teezer die Knoten im Haar entwirrt. Außerdem kann ich mein dickes Haar problemlos durchkämmen, was früher nicht der Fall war. Ich bin wirklich froh, dass ich den Tangle Teezer gekauft habe und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Tangleteezer

Tangle Teezer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...