Pünktchen







Ich war gestern bei BIPA, weil ich unbedingt einen speziellen Adventkalender kaufen wollte (und ihn auch gekauft habe; was das für ein Adventkalender ist, verrate ich euch in den nächsten Tagen) und habe dort auch OPI Lacke um €1 entdeckt. Nein, ich habe keine Null hinter der Eins vergessen, ihr habt richtig gehört, OPI Lacke für einen Euro!



Natürlich habe ich einige *hust* Lacke mitnehmen müssen :) Leider ist das Licht heute so schlecht, dass ich keine schönen Fotos von meiner "Beute" hinbekommen habe.  Aber in den nächsten Tagen folgt ein Post der von meinen OPI Neuzugängen handelt.








Ich habe zwei Schichten von  thanks a windmillion aus der OPI Holland Collection lackiert. Diese Farbe ist eher flüssig und deckt gut. Es handelt sich um ein cremiges mintfarbenes Grün. Auf den Fotos wirkt er leider bläulich.

Für die Pünktchen habe ich ein Dotting Tool mit einer kleinen Spitze und yodel me on my cell aus der OPI Swiss Collection verwendet. Anschließend habe ich alles mit dem better than gel nails Topcoat von essence "versiegelt".












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...