Oktober GLOSSYBOX Österreich "BEAUTY BALANCE"

Hey ihr Lieben, ich habe von meinem wundervollen Freund ein 6-monatiges GLOSSYBOX-Abo geschenkt bekommen. Ich freue mich sehr darüber, denn ich hatte schon einmal ein Abonnement dieser Box. Damals habe ich mich immer wie ein kleines Kind gefreut, als die Box kam :).



Ich habe die GLOSSYBOX gestern Abend von Nachbarn geholt, die sie für mich angenommen hatten. Heute in der Früh habe ich meine komplette Morgen-Routine mit den Produkten aus dieser Box absolviert.


Ich verwendete die The Body Shop die Chocomania Shower Cream zum Duschen. Anschließend ölte ich mich mit dem Lift und Hautperfektion - hautverschönerndes Multi-Zonen-Öl von Diadermine ein. Das Gesicht cremte mit  Naobay - Oxygenating Cream Moisturizer ein. In meine handtuchtrockenen Haare sprühte ich die Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wunderkur von Syoss. Zuletzt trug ich von Balance Me den Shine on Tinted Lip Salve super soft beige Gloss auf die Lippen auf.




So, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch die einzelnen Produkte samt meiner Meinung dazu:


BALANCE ME - Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige

Originalprodukt: € 11,70 - 10ml

Vorweg muss ich sagen, dass ich keine Lipglosse mag. Alle, die ich gekauft habe, waren klebrig und schmierig. Außerdem hielten sie gefühlte 10 Sekunden auf den Lippen und der Pflegeeffekt war nicht vorhanden. 

Bei dem Lipgloss der Marke balance Me (von der ich übrigens noch nie etwas gehört habe) handelt es sich um eine Limited Edition. Laut GLOSSYBOX Informationskärtchen ist er 100% natürlich und lässt die "Lippen geschmeidig und mit einem zarten Hauch an Farbe zurück." Die Farbe nennt sich super soft beige

Mein erster Eindruck von dem Gloss ist, dass er sich sehr schmierig anfühlt. Die Pflegewirkung ist mittelmäßig, nach ungefähr 1,5 Stunden fühlten sich die Lippen wieder trocken an. Der Geruch ist frisch, an Pfefferminz erinnernd. Die Farbe ist ein cremiges Hell- bis Mittelbraun. 

Fazit: Ich finde es toll, dass der Gloss als Originalprodukt in der GLOSSYBOX vorzufinden ist. Alles in allem würde ich diesen Lipgloss nicht weiterempfehlen und auch nicht selbst kaufen. Der hohe Preis ist meiner Meinung absolut nicht gerechtfertigt.


DIADERMINE - Lift und Hautperfektion - hautverschönerndes Mulit-Zonen-Öl

Originalprodukt: € 12,99 - 100ml

 Laut Produktbeschreibung auf der Verpackung hat dieses Öl folgende Wirkungen: "Diadermine Lift + Hautperfektion perfektioniert das Hautbild sichtbar und lässt die Haut ebenmäßiger erscheinen. Trockenheit wird reduziert, Hautmakel und -unebenheiten erscheinen verbessert. Die Elastizität und Straffheit der Haut werden verbessert."

Es handelt sich um ein Originalprodukt. Das Produkt ist gelb und eher dünnflüssig. Der Geruch ist schwer zu beschreiben; ich finde es ist ein schwerer Duft. Er erinnert an Seife. Das Öl ist sehr ergiebig, für die Beine brauchte ich nur 4 Sprühstöße. Das Öl braucht nicht sehr lange zum Einziehen und hinterlässt einen seidigen Film auf der Haut, der jedoch nicht unangenehm ist.

Fazit: Erstaunlich war für mich, dass ich selbst mit schmierigen Händen die Flasche leicht bedienen konnte. Ich habe am Morgen dieses Öl benutzt und die Haut ist noch immer sehr zart und seidenglatt. Der Geruch des Öls ist allerdings verflogen. Ich würde dieses Öl allerdings nicht kaufen, da mir eine stinknormale Bodylotion von Balea auch ausreicht, und ich an die Versprechungen wie zB glatte Haut, Straffung usw durch Öle nicht glaube.


NAOBAY - Oxygenating Cream Moisturizer

Originalprodukt: € 32,50 - 50ml

Laut Produktbeschreibung soll diese Creme Feuchtigkeit spenden, außerdem besteht sie aus "hochwertigen Pflanzenextrakten und pflanzlichen Ölen".

Ich habe dieses Produkt - das nicht die Originalgröße hat - nach dem Duschen im Gesicht aufgetragen. Die Haut hat sich unglaublich seidig und glatt angefühlt! So fühlt sich meine Haut eigentlich nur nach einem Peeling an. 4 Stunden nach dem Auftragen sieht die Haut auch noch ebenmäßig aus, und - was sehr wichtig für mich ist - sie wirkt nicht ölig oder fettig. 

Fazit: Tolle Creme, allerdings bin ich auf die Langzeiterfahrung gespannt. 


SYOSS - Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wunderkur

Originalprodukt: € 9,99 - 100ml

Die Produktbeschreibung dieser 10in1 Wunderkur verspricht folgendes: "(1) Reparatur und Nährpflege (2) Kraft (3) Geschmeidigkeit (4) Anti-Frizz-Effekt (5) Glanz (6) Hitzeschutz (7) Perfekte Kämmbarkeit (8) Sprungkraft & Vitalität (9) Anti-Spliss-Effekt (10) Moisture-Balance".

Mein Freund war hin und weg vom Geruch dieser Wunderkur. Beim Auspacken der GLOSSYBOX schnupperte er unentwegt daran :D Die Flüssigkeit riecht sehr süßlich, aber auch blumig; schwer zu beschreiben! Wenn es ein Parfum dazu geben würde, würde ich es sofort kaufen.

Das Produkt sieht im Fläschchen durchsichtig, trüb und ölig aus. Beim Aufsprühen (ca. 5 Sprühstöße) ins handtuchtrockene Haar riecht man sofort, dass Alkohol enthalten ist. Die Haare lassen sich danach etwas leichter als sonst durchkämmen (mit dem Tangle Teezer). Das Haar war schon während des Föhnens sehr leicht und geschmeidig. Es ließ sich im trockenen Zustand einfach kämmen und war auch glatter als sonst. 

Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Es handelt sich um ein tolles Produkt, da mein Haar spürbar geschmeidiger und glatter ist. 


THE BODY SHOP - Chocomania Shower Cream

Originalprodukt: €7,00 - 250ml

Die Miniaturversion des Duschgels mit 60ml riecht sehr intensiv nach Zartbitterschokolade. Ein Klecks genügt für den ganzen Körper. Das Duschgel schäumt auch sehr gut. Die Flüssigkeit sieht schön aus: cremig und dunkelbraun, außerdem glänzt sie toll. Der Geruch ist allerdings nach dem Duschen verflogen.

Fazit: Ich bin kein Fan von Schokoladegeruch in Beauty-Produkten. Nachkaufen würde ich dieses Duschgel nicht. 


Fazit zur gesamten GLOSSYBOX / zur Umsetzung des Themas

Ich finde die Produkte im Großen und Ganzen nicht schlecht aber auch nicht überragend gut. Die Wunderkur von SYOSS gefällt mir am besten. Ich hätte mir aber eine Haar- oder Hautmaske gewünscht. Außerdem wäre eine Hand- und Nagelcreme toll gewesen. Ich werde auf jeden Fall alle Produkte weiterverwenden und euch - wenn ihr wollt - über meine Langzeiterfahrungen berichten. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...