pink & black








Hey ihr Lieben, heute zeige ich meine aktuellen Nägel in den Farben Pink und Schwarz. Ich habe zuerst die Nr. 20 Onyx - Nail Colour Marionnaud lackiert. Diese Farbe habe ich bei einer Rabattaktion (3 Lacke der Eigenmarke um € 3,-) bei Marionnaud mitgenommen. Das Schwarz deckt gut (2 Schichten reichen für eine intensive Farbe) und lässt sich aufgrund der eher flüssigen Konsistenz leicht auftragen. Ich werde mir auf jeden Fall in Zukunft weitere Lacke von der Marionnaud Eigenmarke zulegen, da ich sehr zufrieden damit bin.

Anschließend habe ich von CATRICE  - Nr. 850 Aretha´s R.E.S.P.I.N.K verwendet. Dabei habe ich das Innere der Nagelfläche pink lackiert, sodass nur außerhalb ein schwarzer Streifen zu sehen ist. Anschließend kam noch eine Schicht vom better than gel nails von essence darüber. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...