Neuzugang: LOOK by BIPA Special effect - Nr. 10 bronze changer





Heute stelle ich euch meinen neuesten Nagellack-Kauf vor. Ich war bei BIPA und eigentlich wollte ich nur eine Seife kaufen :D Aber als ich die wunderschönen Special effect Lacke von LOOK by BIPA sah, konnte ich nicht widerstehen und musste einen mitnehmen. Ich habe Nr. 10 bronze changer gekauft. Gekostet hat er €1,99,-.

Die Lackfarbe ist abhängig vom Lichteinfall und Neigung der Nägel / des Nagellackfläschchens. Das Farbspektrum reicht von dunkelbraun, goldbraun, bronze, gold bis hin zu goldgrün und dunkelblau. Es handelt sich um den perfekten Herbstlack! Ich freue mich schon sehr, diesen Lack auf meinen Nägeln zu lackieren. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...