Hier ein Bild von den Nägeln, die mit Hilfe der Schablonen entstanden sind. Der rote Nagellack ist Marilyn & Me von CATRICE und der schwarze Nagellack Nr. 24 black von LOOK by BIPA Nail quickie. Den rote Lack ist sehr glossig und es sind auch Glitzerpartikel enthalten. Ich habe für ein schönes Endergebnis 3 Schichten lackiert. Allerdings trocknet dieser Lack sehr schnell.
Als Topcoat habe ich wie immer den studio nails better than gel nails top sealer von essence benutzt.
Da es in Österreich nur in ausgewählten Palmers Filialen die Marke p2 gibt - und da auch nur ein begrenztes Sortiment - hab ich mich, als ich in München war, mit p2 Produkten eingedeckt. Neben einigen Nagellacken habe ich auch Schablonen gekauft, die ich gestern gleich ausprobiert habe.
Leider erkennt man auf dem Bild nicht, dass in der Packung 2 verschiedene Schablonen drin sind: normale French Schablonen und solche, die in der Mitte eine Spitze haben.
Hier ein Bild von der Schablone mit der Spitze in der Mitte auf rotem Nagellack. Laut Anleitung auf der Verpackung sollte man die Schablone mit der Spitze nach außen - also genau umgekehrt - auf dem Nagel aufkleben.
Allerdings fand ich das nicht so schön, deswegen habe ich die Schablone, wie man am Bild sieht - umgekehrt auf dem Nagel aufgeklebt.
Der rote Nagellack ist, wie schon erwähnt, Marilyn & Me von CATRICE.
Danach habe ich die Nagelspitze mit Nr. 24 black von LOOK by BIPA nail quickie lackiert. Ich habe immer nach außen, also von der Schablone weg lackiert, da ansonsten der schwarze Lack eher unter die Schablone rinnt und die ganze Arbeit zunichte macht.
Danach lässt man den schwarzen Lack trocknen und zieht vorsichtig die Schablone ab. Dann kommt noch der Topcoat darüber - und fertig! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen