Halloween




Heute zeige ich euch meine Halloween Nägel. Wie ihr bestimmt wisst, ist am Freitag Halloween, und ich finde, dass auch die Nägel entsprechend lackiert sein müssen :)

Alles, was ihr dafür braucht, sind ein Nagellack und ein Nailliner.

Zuerst habe ich zwei Schichten von orange von Catrice (Geometrix LE) lackiert. Anschließend kam eine Schicht Topcoat darüber (better than gel nails - essence).

Ich habe mich für zwei sehr einfache Motive entschieden: ein Spinnennetz und eine Spinne. Für diese Zeichnungen habe ich einen Nailliner in der Farbe black von b*pretty verwendet.

Spinne
Zuerst zeichnet man mit dem Nailliner oder einem Dotting Tool (mit kleiner Spitze) eine Ellipse. Das ist der Körper der Spinne. Anschließend nimmt man den Nailliner und malt 8 Beinchen. Fertig :)

Spinnennetz
Für diese Zeichnung habe ich wiederum einen Nailliner verwendet. Zuerst habe ich von der Nagelspitze aus 4 gerade Striche gemalt. Diese habe ich anschließend miteinander verbunden. Das wars :)


















Hier nur orange von Catrice (Geometrix LE):






1 Kommentar:

  1. Wirklich ein sehr schönes Nail-Design! Wenn ich geschickt genug wäre und eine ruhige Hand hätte, um solche sachen zu machen, dann würde ich es wohl auch - aber leider vergeht einem dabei meist der Spaß!
    Aber ich denke, mit einem solchen Design ist man für Halloween wirklich gut gerüstet, das Orange ist übrigens wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße, Franzi
    http://abinswunderland.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...