essie - mint candy apple & essence - GLOW in the dark Topcoat




Heute zeige ich euch meinen neuen Topcoat von essence. Er heißt GLOW in the dark und - wie der Name schon sagt - er leuchtet im Dunkeln. Er kostete ungefähr €3,-. Den genauen Preis kann ich leider nicht mehr sagen, da ich die Rechnung schon weggeschmissen habe :D





Zuerst lackierte ich zwei Schichten von mint candy & apple von essie. Ich finde diesen Lack so toll, er deckt gut und trocknet schnell. Außerdem lässt er sich sehr leicht und ohne Macken lackieren.

Danach nahm ich den GLOW in the dark von essence und und trug ihn zwei mal auf die Nägel auf. Er ist ein trüber, milchiger Lack, der eher dünnflüssig ist. Die Nägel wirken matt.

Natürlich unterzog ich die Nägel sofort nach dem Lackieren dem Dunkelheits-Test. Was soll ich sagen - sie leuchten tatsächlich im Dunkeln :D
Für die Fotos brauchte ich natürlich eine starke Leuchtkraft - deshalb hielt ich die Nägel ungefähr eine Minute in den Leuchtkegel meiner Schreibtischlampe. Danach strahlten sie richtig in der Dunkelheit.










Hier gibt es noch mehr Bilder. Aber seid gewarnt - ich habe wirklich viele gemacht :D


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...