ANNY - 5th avenue

Hey ihr Lieben, eeeeeeeeeendlich wieder ein Post von mir :)

Ich habe ein wirklich schlechtes Gewissen, da ich so lange nichts gepostet habe. Ich habe zwar seit Juli Ferien, jedoch arbeite ich von Juli bis September Vollzeit; zudem hatte ich am 8. August eine große Prüfung und musste vor und nach der Arbeit dafür lernen. 
Achja, und vor ein paar Wochen sind mir ein paar Nägel abgebrochen, dabei waren sie sooo schön lang. Naja, wie auch immer, jetzt habe ich wieder Zeit für den Blog und die Nägel sind auch wieder lang genug, um sie herzeigen zu können :)

Der 5th avenue von ANNY ist mein liebster dunkelroter Nagellack. Er lässt sich wunderbar leicht auftragen, deckt schon mit einer Schicht (ich trage aus Gewohnheit immer zwei auf) und trocknet schnell. Mit Hilfe des Topcoats von essence (better than gel nails) hält dieser Lack sehr lang und erst nach 3-4 Tagen sieht man erste Macken und Abblätterungen. 

Das erste Bild ist mit Blitz entstanden, die beiden anderen ohne.







Da ich diesen Lack so gerne benutze gibt es auch schon einige Blogposts davon:





In den nächsten Tagen werde ich euch meinen neuesten Nagellack-Kauf vorstellen. Ich habe ihn mir als Belohnung für meine gute Prüfung gekauft. Ich kann euch nur so viel verraten: es ist mein erster (ja wirklich!) selbst gekaufter Essie. Kaum zu glauben bei so einem Nagellack Freak wie mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...