pale violet vs. pear icecream




Heute hatte ich Lust auf bunte, verspielte und frühlingshafte Nägel. Herausgekommen sind violette bzw. ein creme-grüner Nägel mit polka-dots.  Die Farben pale violet und pear icecream sind aus einer H&M LE, die ich im Sale um €2,- gekauft habe (hier habe ich darüber berichtet - bisschen runterscrollen!).  Ich habe das Nagellackset auch noch kürzlich beim H&M gesehen!
Ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem H&M Nagellackset und kann nur jeden dringen raten, es sich zu holen. Denn es ist unschlagbar günstig (€2,- für 4 Nagellackfläschchen!) und die Farben sind wirklich schön.









Zuerst habe ich alle Nägel bis auf den Mittelfinger (auf dem ist pear icecream) mit pale violet lackiert. Ich habe 2 Schichten gebraucht, da die Lacke eher dünnflüssig und nicht sehr deckend sind.
Nachdem der Lack trocken war, habe ich das dotting tool von essence genommen und mit den jeweils anderen Nagellack-Farben Pünktchen auf die Nägel gemacht.
Zum Schluss kam noch eine Schicht better than gel nails von essence darüber - ein Grund, warum die Nägel so extrem glossig erscheinen.











Hier mit Blitzlicht:



Kommentare:

  1. Schönes Design - schöner Blog :-)

    Liebe Grüße Smartie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, aber gegen deine coolen Nägel kommt das bisschen bling bling nicht an :D
    Und danke, auf den Header bin ich auch sehr stolz, auch wenn ich ihn nicht selber gemacht hab - der wurde mir hier designed: http://fluegelchen.net/blog/
    aber er passt einfach bombastisch und sie hat meine wünsche einfach wundervoll umgesetzt =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...