Bislang war mir die Marke unbekannt, ich war jedoch positiv überrascht über die große Auswahl an Nagellacken. Die Fläschchen sehen schön aus und es gibt verschiedene Größen und auch spezielle Lacke, wie zb matte Lacke, Glitzerlacke und auch Nailpearls.
Ich habe nur einen Nagellack mitgenommen, was mir wirklich schwer fiel, da es sooo viele schöne Lacke gab. Es handelt sich um ICY TOP nail enamel IT02. Schade finde ich, dass die Lacke keine Namen haben wie bei essie, sondern nur aus Nummern- und Buchstabenkombinationen bestehen. Bezahlt habe ich für den Überlack €4,50.
Hier habe ich meinen all time favorite von essie, nämlich mint candy apple lackiert. Insgesamt 2 Schichten; darüber ist der better than gel nails von essence und natürlich IT02 von flormar.
Der Lack von flormar ist durchsichtig und enthält kleine Partikel: schwarze Punkte, weiße Sechsecke und weiße Rechtecke. In einem Pinselstrich sind schon viele dieser Elemente enthalten, was ich toll finde, da man nicht hundert mal ins Fläschchen tauchen muss, um ein schönes Gesamtergebnis zu erhalten.
Der Lack ist eher dünnflüssig und trocknet nicht sehr schnell. Das Ablackieren der pure Horror, aber so ist das bei Lacken mit "Stückchen" drin. Ich mach es immer so, dass ich zuerst mit dem normalen Nagellackentferner drübergeh´ und das gröbste von den Nägeln runterhole, und die Reste auf den Nägeln mit Olivenöl einweiche. Nach ein paar Minuten kann man die restlichen Stückchen mit den Fingernägeln abknubbeln.
Hier folgt ein wahre Bilderflut (ich glaube man merkt, dass ich vom flormar Lack begeistert bin :D ):
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen